Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Erdan A. vom Krankenhaus in die JVA überstellt
Tötungsdelikt in Afferde: Mutmaßlicher Täter schweigt zum Vorwurf

Mittwoch 13. August 2014 - Hameln-Afferde (wbn). Zehn Tage ist es her, dass eine 45 Jahre alte Erzieherin in Afferde durch Messerstiche getötet worden ist. Nach der blutigen Auseinandersetzung hatte der mutmaßliche Täter Erdan A. vermutlich versucht sich selbst das Leben zu nehmen, wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik nach Hannover geflogen.

Jetzt ist der 42-Jährige nach Angaben der Staatsanwaltschaft auf dem Weg der Besserung. Bereits am Montag sei Erdan A. aus der Klinik in eine Justizvollzugsanstalt überstellt worden, sagte heute Oberstaatsanwalt Thomas Klinge auf Nachfrage der Weserbergland-Nachrichten.de. Eine Vernehmung habe es bisher nicht gegeben. Grund: Der Beschuldigte möchte sich zur Sache nicht äußern.

(Zum Bild: Stille Trauerstätte: Wenige Tage nach der grausamen Tat waren Blumen vor dem Haus der Getöteten niedergelegt worden. Foto: Maguire)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Damit bleibt das Motiv für die Bluttat weiterhin unklar, vieles deutet aber auf ein Familiendrama hin. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt weiter wegen des Verdachts des Mordes.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed