Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es muss nicht immer frostig kalt sein
Obstbaumschnitt auch im Sommer möglich – BUND gibt Praxisseminar auf der Wildniswiese

Freitag 15. August 2014 - Hameln (wbn). Wozu auf den Winter warten? Für den Obstbaumschnitt können sich ambitionierte Gärtner genauso gut schon jetzt auf die Leiter stellen – bei Sonne und angenehmen Temperaturen.

Wie Obstbäume bereits im ausgehenden Sommer professionell getrimmt werden, zeigt die BUND-Kreisgruppe Hameln-Pyrmont am morgigen Samstag in einem Obstbaum-Sommerschnitt-Seminar. Denn: Beim Sommerschnitt eines Apfelbaums etwa können fast alle Schnittmaßnahmen, die im Winter ohnehin anfallen, gleich mit erledigt werden. Für die kalte Jahreszeit bleibt dann nur noch der Schnitt an Leitastverlängerungen und Stammverlängerung übrig. Los geht es um 10 Uhr auf der Wildniswiese nördlich des Bismarckturms.

 

Fortsetzung von Seite 1

Leiter des Praxistermins ist Thomas Hülsen. Er bittet um Voranmeldung unter Telefon (0 51 51) 783 939. Die Teilnahme ist für BUND-Mitglieder kostenlos, Gäste werden um eine Spende gebeten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed