Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am hellichten Tag im Bürgergarten
Unbekannter bedroht 90-Jährige mit Messer und verlangt Geld - da schreit sie ihn weg

Freitag 15. August 2014 - Hameln (wbn). Feige Messer-Drohung gegen eine Rentnerin im Hamelner Bürgergarten. Ein bislang unbekannter Mann ist Anfang der Woche eine 90 Jahre alte Frau brutal angegangen um an ihr Geld zu kommen.

Die Seniorin war am Dienstag durch den Bürgergarten spaziert und hatte an einem Rundweg in der Nähe des 164er-Rings auf einer Sitzbank Platz genommen um dort zu verweilen. Zwischen 10.45 und 11.15 Uhr kam ein Mann auf die Seniorin zu, der plötzlich ein Messer in der Hand hielt und Geld forderte. Als die Frau laut um Hilfe rief, flüchtete der Delinquent jedoch ohne Beute.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht jetzt den etwa 1,65 Meter großen Kriminellen und mögliche Zeugen, die Tat oder Täter beobachtet haben. Auch ein ebenfalls nicht bekannter Mann, der dem Opfer zu Hilfe kam, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Telefon (0 51 51) 933 222.


Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Bereits am vergangenen Dienstag, 12.08.2014, ereignete sich im Bürgergarten eine Raubtat. Die Tat wurde erst später bei der Polizei angezeigt, die jetzt um Zeugenhinweise bittet.

Das 90-jährige Opfer spazierte im Bürgergarten und ließ sich an einem separaten Rundweg in der Nähe vom Ausgang "164er-Ring" auf einer Sitzbank nieder, um hier zu verweilen. Zwischen 10.45 und 11.15 Uhr kam ein Mann auf die Seniorin zu. Dieser hielt ein Messer in der Hand und forderte Geld. Die erschrockene Dame schrie um Hilfe. Der ca. 165 cm große Mann, so das Opfer, flüchtete ohne Beute. Ein nicht bekannter Mann, eventuell zu einer Arbeitskolonne der Stadt gehörend, kam der Seniorin zur Hilfe.

Das für Raubdelikte zuständige Fachkommissariat 2 der Polizei Hameln sucht nun Zeugen, die eventuell die Tat oder auch den Täter beobachtet haben, und bittet den unbekannten Mann, der dem Opfer zur Hilfe eilte, sich unter Tel. 05151/933-222 bei der Polizei Hameln zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed