Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Autofahrer brauchen heute 15 Minuten länger
Kreuzung B217/Basbergstraße: Tagesbaustelle bremst Verkehr in Hameln aus

Montag 18. August 2014 – Hameln (wbn). Hameln nah am Verkehrsinfarkt? Mehrere Baustellen im Stadtgebiet stellen derzeit die Nerven der Autofahrer auf die Probe und bremsen den Verkehr in der Rattenfängerstadt empfindlich aus. Heute wieder neu dazugekommen: Die Kreuzung B217/Basbergstraße/Tunnelstraße.

Nach Angaben der Stadt Hameln handelt es sich dabei jedoch lediglich um eine Tagesbaustelle, im Rahmen derer verschiedene Kanäle in dem Bereich durchgespült werden müssen. Spätestens bis 18 Uhr sollen die Sperrungen wieder aufgehoben sein. Und das ist auch gut so: Am Montagvormittag staute sich der Verkehr weit außerhalb der Hauptverkehrszeit bis Höhe BHW. Die Folge: Autofahrer waren von dort bis zum Hefehof 20 Minuten unterwegs.

 

Fortsetzung von Seite 1

Eine endgültige Entwarnung für den Bereich gibt es dennoch nicht. Die bis dato provisorisch eingerichtete Fahrbahndecke muss noch einmal abschließend bearbeitet werden, heißt es aus dem Rathaus. Autofahrer müssen sich deshalb in der ersten Septemberwoche erneut auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Erst danach werden alle Arbeiten an der Baustelle abgeschlossen sein.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed