Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Begleitmusik von Cantanti Dillettanti

Hannelore Hoffmann und Heinrich Hänsel seit 50 Jahren treue Genossen in der Hamelner SPD

Freitag 14. November 2014 - Hameln (wbn). Cantanti Dillettanti, zahlreiche Jubilare – und eine gut gelaunte Genossenschar: Die SPD Hameln hat zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Ulrich Watermann langjährige Mitglieder geehrt.

Darunter finden sich bekannte Namen. Nachfolgend ein „Text-Selfie“ (Eigenbericht) der örtlichen SPD im Wortlaut: „SPD Hameln hat langjährige Mitglieder geehrt. Zu diesem Anlass trafen sich mehr als 40 Genossinnen und Genossen in gemütlicher Runde bei Kaffeeund Kuchen im Brekehof. Unter ihnen befanden sich 15 Ehrengäste.

(Zum Bild: Verdiente und langjährige Mitglieder der SPD in Hameln. Foto: SPD)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach der Begrüssung durch den Vorsitzenden Herbert Meistering trat der Chor „Cantanti Dilettanti“ auf und erfreute mit Liedern aus aller Welt die Anwesenden. Im Anschluss an die gelungene musikalische Darbietung trat der heimische Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann an das Mikrofon. Nach einem kleinen Ausritt in die Tagesaktuelle Politik folgte die Ehrung der Jubilare. Für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: Torsten Bleibaum, MariraKanantaba Gandah, Ingo Gawlitza, Leonard Niehus, Verena Schwarz.

Leider nicht anwesend waren: Anne Kathrin Reitze, Marion Sturhan, Dietmar Kalle, Tomke Anne Meier, Metin Yilmaz, Vincent Scheller. Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: Helmut Bläsche, Ernst August König, Jörg Quest, Werner Sattler. Leider nicht anwesend war: Fabian Manzau.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: Karl Bobe, Bernd Bruns, Christa Bruns, Gisela Hayn, Sabine Prenzlow. Leider nicht anwesend waren: Georg Gensheimer, Rainer Henneking, Herbert August, Ingrid Hoffmann, Andreas Hausotter, Herbert Richter, Jutta Reichelt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: Hannelore Hoffmann und Heinrich Hänsel.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed