Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Fahrer hat geistesgegenwärtig reagiert

Müllwagenbrand auf der Bundesstraße 1 - Feuerwehr überzieht Sattelzug mit einem Schaumteppich

Freitag 14. November 2014 - Hameln (wbn). Andreas Zerbe von der Hauptberuflichen Wachbereitschaft der Hamelner Feuerwehr war des Lobes voll: „Der Fahrer hat alles richtig gemacht.“

Gemeint ist der Fahrer des Sattelzuges, der Hausmüll geladen hatte und feststellen musste, dass auf der Fahrt zur Hamelner Mülldeponie Rauch aus dem Frachtraum herausquoll. Er steuerte geistesgegenwärtig auf der Bundesstraße 1 in der Höhe des Multimarktes den Sattelzug nach rechts in eine Bushaltebucht und alarmierte die Feuerwehr.

 

Fortsetzung von Seite 1

Dies rückte unter anderem mit einem Drehleiterfahrzeug an und deckte den Sattelzug von oben flächig mit Schaum ein. Zuvor war die Zugmaschine sicherheitshalber abgekoppelt worden. Nach einer vorübergehenden Vollsperrung konnte der Verkehr an der Einsatzstelle einspurig vorbeigeleitet werden und auch der Sattelzug weiterfahren.

Er hatte gut 20 Tonnen Hausmüll geladen, der sich aus unbekannten Gründen offenbar entzündet hatte. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden den Vorgang noch mit einem Nachrichten-Video zeigen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed