Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
"Brummi" bekommt viel Lob von der Hamelner Feuerwehr: Heiße Müllabfuhr, cooler Fahrer

Von Frank Weber und Ralph Lorenz

Sonntag 16. November 2014 - Hameln (wbn). Der Fahrer eines 40-Tonners, dessen Hausmüll-Ladung auf der Fahrt nach Hameln-Afferde in Brand geraten war, hat ein dickes Lob von der Hamelner Feuerwehr bekommen. Der Brummi-Fahrer hatte nämlich geistesgegenwärtig reagiert als er den Rauch im Laderaum des Sattelzuges bemerkte und alles richtig machte indem er unverzüglich rechts ran in eine Bushaltebucht fuhr und die Feuerwehr alarmierte. Er koppelte zudem zur Schadensbegrenzung die Zugmaschine ab.

Die Feuerwehr Hameln legte einen Schaumteppich über das Fahrzeug und bekam die „heiße Fuhre“ schnell unter Kontrolle. Eine Herausforderung war freilich auch die  anschließende Beseitigung des Schaumteppichs. Die Bundesstraße 1 war für einige Zeit gesperrt, beziehungsweise konnte nur einspurig befahren werden. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten am Freitag bereits über den Löscheinsatz berichtet.
Fortsetzung von Seite 1

Mit diesem nunmehr veröffentlichten Video wird ausführlich die umweltbewusste Vorgehensweise der Hamelner Feuerwehr aufgezeigt, die den gesamten Löschschaum wieder auffing und die clevere Reaktion des Brummifahrers, der schließlich doch noch zügig die Mülldeponie in Afferde erreichte – vorsorglich begleitet von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed