Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Jäher Zug-Stopp an der Ohsener Straße:

Unbekannte Person in der Dunkelheit auf den Gleisen von S-Bahn erfasst und getötet - nähere Umstände noch unklar

Montag 17. November 2014 - Hameln (wbn). Schwerer Schock für Lokführer und Fahrgäste: Zu einem blutigen Zwischenfall ist es heute Abend an der S-Bahn-Strecke entlang der Ohsener Straße zwischen Hameln und Tündern gekommen.

Eine unbekannte Person ist aus noch unbekannten Gründen auf dem hoch gelegenen Bahndamm von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Der Körper ist bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Vermutlich hat es sich um einen Mann gehandelt. Die etwa 70 S-Bahn-Fahrgäste mussten in der Dunkelheit auf offener Strecke, unterstützt von Feuerwehr-Einsatzkräften, aussteigen und mit einem bereitgestellten Bus weiterfahren.

 

Fortsetzung von Seite 1

Viele Fahrgäste waren geschockt. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden weiterhin berichten. Ein Suizid ist nicht ausgeschlossen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed