Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Weitere Einzelheiten zum Zugunglück von heute Abend
Der von der S-Bahn erfasste Tote ist 34 Jahre alt gewesen und stammt aus dem Raum Hameln


Montag 17. November 2014 - Hameln/ Tündern (wbn). Schock in der Dunkelheit. Was hat der Mann auf dem hoch gelegenen Bahndamm gewollt? Ein 34 Jahre alter Mann ist heute Abend auf der Bahnstrecke zwischen Hameln und Emmerthal am Abschnitt Ohsener Landstraße von einem S-Bahn-Zug erfasst und getötet worden.

Die näheren Umstände sind noch nicht geklärt. Bei dem Zug handelt es sich um die S-Bahn der Linie 5, die zum Flughafen führt. Das Unglück ereignete sich gegen 18.20 Uhr. Der 34 Jahre alte Tote stammnt nach Auskunft der Polizei aus dem Raum Hameln.
Fortsetzung von Seite 1

Feuerwehrkräfte mussten die etwa 70 im Nahverkehrszug befindlichen Fahrgäste von der hohen Eisenbahnböschung zu einem bereitstehenden Bus bringen, der die erkennbar erschütterten  Fahrgäste zu ihrem Ziel brachte.

Der Lok-Führer, der in der Dunkelheit von dem Unbekannten völlig überrascht worden ist und den Zug nicht rechtzeitig zum Stehen bringen konnte, stand unter einem schweren Schock und bedurfte der ärztlichen Betreuung. Der Unglückszug ist noch am späten Abend als Leerfahrt abgeschleppt worden. Die Weserbergland-Nachrichten.de bearbeiten zur Zeit ein Nachrichten-Video von der Unglücksstelle.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed