Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Einfach die Kurve nicht gekriegt

In "Bergnot" am Klütturm - Renaultfahrer aus Coppenbrügge geriet in eine missliche Lage

Hameln (wbn). Am Klüthang auf Abwegen – Schweißtropfen vergoß ein Renaultfahrer aus Coppenbrügge, der am Klütturm nicht die Kurve bekommen hat und plötzlich hoffnungslos am Abhang hing. Der Erlebnishunger des Mannes war fürs erste gestillt.

Hier der Polizeibericht: Am Samstag, gegen 15:15 Uhr, geriet ein Pkw-Fahrer (56, aus Coppenbrügge) im Bereich des Klütturms bei einem Wendemanöver mit seinem Renault auf einen unbefestigten, schmalen Fußweg zwischen der Terrasse des dortigen Restaurants und den Klütabhang. Auf Grund eines Fahrfehlers war der Pkw-Fahrer zuvor bei der Rundfahrt durch die Wendeschleife von der Fahrbahn abgekommen.

Fortsetzung von Seite 1

Eine Passantin (45, aus Hameln) half dem 56-Jährigen vom Fahrersitz, während durch Mitarbeiter der Klütgastronomie Polizei und Feuerwehr informiert wurden. Durch die Polizei wurde dann die Bergung des Pkw durch einen Lastenkran veranlasst, da das Fahrzeug nicht ohne weiteres vom Ereignisort entfernt werden konnte. Personen- oder Sachschaden entstand bei diesem Verkehrsereignis nicht.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE