Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Heute Nachmittag

Rettung aus der brennenden Dachwohnung

Sonntag 25. Januar 2015 - Hildesheim (wbn). Sie mussten in letzter Minute aus der brennenden Wohnung geholt werden!

Feuerwehreinsatz in Hildesheim. Am heutigen Sonntag Nachmittag meldeten mehrere Anrufer, dass aus einem Fenster im Dachgeschoß einer Wohnung in der Kaiserstraße Rauch austritt. Fortsetzung von Seite 1

Bei Eintreffen der Feuerwehr zogen Rauchschwaden aus der Wohnung über die Strasse. Mehrere Personen befanden sich noch in der Brandwohnung und wurden von der Feuerwehr aus der Wohnung geholt. Der Löscheinsatz in einem Kinderzimmer führte schnell zum gewünschten Erfolg und nach kurzer Zeit konnte Feuer aus gemeldet werden.

Zwei Personen aus der Wohnung kamen mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Nachdem die Wohnung durch einen Drucklüfter entraucht war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben die weitere Ermittlungen aufgenommen hat.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE