Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am Sonnabend im Klütviertel
Bei Wohnungseinbruch Schmuck und Ausweise gestohlen – Polizei bittet um Hinweise

Montag 9. Februar 2015 - Hameln (wbn). Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch in der Hamelner Klütstraße. Unbekannte Täter sind am Samstagmittag zwischen 11.30 Uhr und 15.40 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen und haben Schmuck und Ausweisdokumente mitgenommen. Schaden: 800 Euro.

Zwar gibt es keine konkreten Täterhinweise, es hatte sich allerdings zu der Zeit eine verdächtige Frau im Hausflur aufgehalten, die nach Angaben eines Anwohners keinen Bezug zum Haus hatte. Ob sie für die Tat in Frage kommt, wird nun ermittelt. Die Beamten bitten um Hinweise.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Samstag, 07.02.2015, im Zeitraum zwischen 11.30 und 15.40 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Klütstraße ein. Es wurden Schmuck und Ausweisdokumente entwendet. Der Sach- und Entwendungsschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt.

Konkrete Täterhinweise gibt es nicht, jedoch ist einem Anwohner eine weibliche Person im Hausflur aufgefallen, die keinen Bezug zum Haus hat und sich verdächtig verhalten hatte. Diese Frau, die eventuell in Zusammenhang mit der Tat steht, wird wie folgt beschrieben: 1,65 bis 1,70 Meter groß, schlank, schmales Gesicht, südländisches Aussehen, dunkle lockige Haare (hinten zu einem Dutt zusammengebunden), trug dunkles Oberteil (ein Top oder eine dünne Jacke).

Zeugen oder Personen, die Hinweise zur Tat oder beschriebenen Frau geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed