Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Versuchter Kfz-Diebstahl auf dem Supermarktparkplatz
Nach dem Einkaufen saß plötzlich ein fremder Mann im Auto

Dienstag 10. Februar 2015 - Hameln (wbn). Schrecksekunde für ein älteres Ehepaar (71, 74) aus Hameln am Montagvormittag: Als die beiden Senioren nach dem Einkaufen an der Böcklerstraße zu ihrer geparkten Mercedes-A-Klasse zurückkehrten, bemerkten sie zunächst, dass die Fahrertür offenstand – und drin saß auch noch ein Fremder auf dem Fahrersitz, der munter im Wagen herumhantierte.

Die 71 Jahre alte Frau realisierte die Situation offenbar sofort und rief laut „Halt, das ist mein Auto!“. Der Unbekannte erklärte ihr daraufhin, einen kleinen Metallstift in der Hand haltend, dass er „sein Auto nicht aufbekommen habe“, ging zu einem wenige Meter entfernt geparkten baugleichen Mercedes und verschwand. Eine Überprüfung des Kennzeichens ergab keine konkreten Hinweise, die Ermittler bitten nun um Hinweise zum Autoknacker.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Personenbeschreibung der Polizei: etwa 55 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlanke Figur, kurze graue Haare, grauer Vollbart, bekleidet mit einem grün-bräunlichen Parka. Während der Tat sprach der Mann unvollständige Sätze in gebrochenem Deutsch.

Hinweise an die Polizei Hameln, Telefon (0 51 51) 933 222.

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Am Montag, 09.02.2015, gegen 11:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Böcklerstraße ein Vorfall, bei dem die Ermittler zurzeit von einem versuchten Diebstahl an bzw. aus einem Kraftfahrzeug ausgehen.

Ein Ehepaar (71 und 74, beide aus Hameln) kehrten nach ihrem Einkauf zu ihrem geparkten Pkw, einer Daimler A-Klasse, zurück. Dabei erkannten sie, dass die Fahrertür ihres Fahrzeuges geöffnet war und sich ein unbekannter Mann im Pkw befand. Dieser saß auf dem Fahrersitz und hantierte im Fahrzeug herum.

Die 71-jährige Frau lief zum Pkw und rief dem unbekannten Mann  „Halt, das ist mein Auto“ zu.

Dieser entgegnete in nicht zusammenhängenden Sätzen und in gebrochenem Deutsch, dass er "sein Auto nicht aufbekommen habe" und hielt dabei einen kleinen Metallstift in der Hand.

Anschließend ging der unbekannte Mann zu einem baugleichen Mercedes, der einige Meter entfernt geparkt stand, und fuhr davon.

Das Ehepaar merkte sich zwar das Kennzeichen des wegfahrenden Daimler. Erste Ermittlungen ergaben jedoch, dass das abgelesene Kennzeichen nicht zu einer Daimler A-Klasse gehört. Entweder liegt ein Ablesefehler vor oder es sind Kennzeichen am Daimler angebracht gewesen, die nicht diesem Fahrzeug zugeteilt sind.

Die Ermittlungen dauern daher an. Derzeit wird von einem versuchten Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug ausgegangen.

Vom unbekannten Täter gibt es folgende Personenbeschreibung: ca. 55 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, schlanke Figur, kurze graue Haare, grauer Vollbart, er trug einen grün-bräunlichen Parka. Hinweise zur Person, die offensichtlich einen A-Klasse Daimler fährt, bitte an die Polizei Hameln unter Tel. 05161/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed