Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
AdU-Sprecher Jürgen Lohmann fordert die Tarifparteien zu "Augenmaß" auf

Hameln (wbn). Zu einem "Tarifabschluss mit Augenmaß" fordert der Vorsitzende des Arbeitgeberverbandes der Unternehmen im Weserbergland (AdU) Jürgen Lohmann die Tarifparteien bei der diesjährigen Lohnrunde auf. In einem Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de sieht er mit verhaltenem Optimismus dem Wirtschaftsverlauf in diesem neuen Jahr entgegen. Die Unternehmer im Weserbergland würden jedoch "auf Sicht" fahren und Zurückhaltung bei Neueinstellungen zeigen. Die Eurokrise sei noch lange nicht vorbei.
Und bei Wirtschaftsprognosen würden gerade die Unternehmen im Weserbergland Vorsicht walten lassen. Jürgen Lohmann war vor dem Hintergrund der jüngsten Warnstreik-Aktion der IG Metall zur Situation im Weserbergland befragt worden. Zu den aktuellen Forderungen der Metallbranche wollte er sich nicht äußern, machte aber die allgemeinen Rahmenbedingungen und den Handlungsspielraum der heimischen Wirtschaft deutlich. Demnächst wird der Arbeitgeberverband der Unternehmen mit Zahlen zu seinem traditionellen Frühjahrsgutachten für das Weserbergland aufwarten.
Fortsetzung von Seite 1

Gut 500 Metaller hatten am Aschermittwoch vor dem Hamelner Hochzeitshaus für 5,5 Prozent mehr Lohn demonstriert und ihren Forderungen nach Verbesserungen in der Altersteilzeit und einem anspruchsvolleren Bildungsangebot Nachdruck verliehen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed