Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Prächtiger Auftakt: Mystica Hamelon 2015 bekam zu Recht viel "Handgeklapper"

Dienstag 10. März 2015 - Hameln (wbn). Gut 80.000 Menschen sind an drei Tagen in die Hamelner Innenstadt geströmt um sich an dem Mittelalterspektakel Mystica Hamelon zu erfreuen. Es war die erste Open-Air-Großveranstaltung diesen Jahres im Weserbergland und in Südniedersachsen, begünstigt von traumhaftem Frühlingswetter. Von dem mystischen Spektakulum profitierte auch der Einzelhandel am verkaufsoffenen Sonntag, zu dem viele Besucher auch aus dem benachbarten Ostwestfalen-Lippe eingeflogen waren. Der Familien-Event könnte zum alljährlichen Fixpunkt im niedersächsischen Veranstaltungs-Angebot werden.
Die Hamelner Touristikmanager hatten eine Punktlandung hingelegt indem sie auf den Event als erste Open-Air-Veranstaltung in Südniedersachsen gesetzt hatten. Tatsächlich wurden sie von prächtigem Frühlingswetter belohnt. Die Hamelner Innenstadt gibt eine denkbar glaubwürdige Kulisse für die Mittelalter-Szenarien ab und ermutigt das Stadtmarketing weiterhin auf diese Karte zu setzen.
Fortsetzung von Seite 1

Das Eröffnungsspektakel erwies sich als runde Sache mit seinen komödiantischen Darstellungen in denen auch der Hamelner Oberbürgermeister Claudio Griese eine gute Figur gemacht hat.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed