Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vollsperrung voraussichtlich bis gegen 12 Uhr
Auf der B217 bei Hameln: Unbekannter läuft in die Fahrbahn eines Renault - lebensgefährlich verletzt
.. Fahrer unter Schock

Hameln (wbn). Ein Unbekannter, der als "jugendlich aussehend" beschrieben wird, ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 217 heute Morgen gegen 7.40 Uhr lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die MHH nach Hannover geflogen.

Der unbekannte Fußgänger ist in Höhe der Abfahrt Hottenbergsfeld aus noch nicht geklärten Gründen von einem Verkehrsteiler aus, wo er niemals hätte stehen dürfen, ersten Schilderungen zufolge in die Fahrbahn eines in Richtung Hameln fahrenden Pkw (Renault) gelaufen. Aufgrund der lebensgefährlichen Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert.
Fortsetzung von Seite 1

Der aus Hameln stammende Renault-Fahrer erlitt einen Schock . Weshalb der Fußgänger auf der B217 stand und nicht die nahe gelegene Fußgängerunterführung benutzt hat, ist noch unklar. Nach Auskunft des Polizei-Sprechers Jens Petersen wird die Bundesstraße 217 an dieser Stelle noch für zwei weitere Stunden wegen der Unfallaufnahme der Polizei voll gesperrt bleiben.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed