Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nachrichten-Update
Nach Unfall auf der B217: Erfasster
Fußgänger (16) erliegt seinen Verletzungen

Mittwoch, 15. April 2015 - Hameln (wbn). Der heute Morgen auf der Bundesstraße 217 von einem Auto erfasste Jugendliche ist tot.

Rettungskräfte konnten den 16-Jährigen aus Hameln zwar noch reanimieren und mit dem Intensivtransporthubschrauber in die Medizinische Hochschule nach Hannover fliegen, dort verstarb er jedoch nach Angaben der Polizei wenig später. Die Unfallursache ist nach wie vor unklar. Die Polizei ermittelt weiter, hat den Unfallwagen beschlagnahmt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Aus Hannover erreichte uns die traurige Nachricht, dass der beteiligte Fußgänger seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Wie bereits berichtet ist der Fußgänger heute Morgen gegen 07.40 Uhr auf der Bundesstraße 217 Höhe Hottenbergsfeld von einem Pkw erfasst worden.

Der 16-jährige Jugendliche aus einem Hamelner Ortsteil musste vor Ort reanimiert werden. Trotz der schnell eingeleiteten Rettungsmaßnahmen durch Ersthelfer und Rettungsdienste verstarb der Schüler in einem hannoverschen Krankenhaus, in das der Schwerstverletzte mit dem Rettungshubschrauber "Christoph Niedersachsen" geflogen wurde.

Zur Klärung des Unfallherganges wurden intensive polizeiliche Maßnahmen eingeleitet. Der beteiligte Pkw wurde sichergestellt; die Unfallstelle mit dem Spurenbild wurde photogrammetrisch vermessen.

Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 217 Höhe Hottenbergsfeld voll gesperrt bleiben; die Sperrung konnte um 10.30 Uhr aufgehoben werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed