Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Linke bestätigen ihre Kreissprecher im Amt
Jutta Krellmann und Peter Kurbjuweit mit großer Mehrheit wiedergewählt

Dienstag 21. April 2015 - Hameln (wbn). Im Amt bestätigt: Auf der Kreis- mitgliederversammlung im Breckehof in Hameln sind die heimische Bundestagsabgeordnete Jutta Krellmann und Peter Kurbjuweit, der für die Linken dem Rat der Stadt Hameln angehört, mit großer Mehrheit wiedergewählt worden.

„Dieses Zeichen des Vertrauens und die mir damit entgegengebrachte Wertschätzung bedeutet mir sehr viel. Ich bedanke mich für das Vertrauen unserer Mitglieder und freue mich auf zwei weitere Jahre diesem Kreisverband zusammen mit Peter Kurbjuweit vorsitzen zu dürfen“, sagt Jutta Krellmann zu ihrer Wiederwahl.

(Zum Bild: Die neu gewählten Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes Hameln-Pyrmont – von links: Klaus Suhr, Horst Boldt, Andreas Stahl. Daneben Jutta Krellmann und Peter Kurbjuweit. Foto: DIE LINKE. Kreisverband Hameln-Pyrmont)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Kurbjuweit: „Wir sind auf einem guten Weg uns als verlässliche Kraft in der Kommunalpolitik zu etablieren und den Menschen zu zeigen wofür wir stehen. Dieser Weg wurde von unseren Mitstreiterinnen und Mitstreitern honoriert und für gut befunden. Ich freue mich diesen Weg aktiv weiterhin gehen und begleiten zu dürfen.“

Insgesamt gab es bei der Wahl des Kreisvorstands einige Veränderungen. Neben den im Amt bestätigten Krellmann und Kurbjuweit wurden ebenso Siegfried Meyer und Klaus Suhr wiedergewählt. Neu in den Kreisvorstand wurden Stephan Hormann, Andreas Stahl und Horst Boldt gewählt.

Auch inhaltlich haben sich die Mitglieder geäußert: Geschlossen stimmten sie dafür, sich mit den Streikenden der aktuellen Tarifauseinandersetzung der Sozial- und Erziehungsdienste sowie der zuständigen Gewerkschaft ver.di solidarisch zu erklären.

„Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen. Wertschätzung muss erstritten werden“, so Jutta Krellmann.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed