Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Gesamtschaden noch gar nicht absehbar

30 Mal zugeschlagen: Reifenstecher hat das Klütviertel unsicher gemacht

Montag 27. April 2015 - Hameln (wbn). Was sollte das? Ein Reifenstecher hat im Hamelner Klütviertel großen Schaden angerichtet.

In mehr als 30 Fällen hat er zugeschlagen. Die Hamelner Polizei bittet jetzt um sachdienliche Hinweise. Ein Gesamtschaden kann momentan noch nicht angegeben werden.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung der Polizei in Hameln: „Im Klütviertel war offensichtlich in der vergangenen Nacht (von Sonntag, 26.04.2015, auf Montag, 27.04.2015) ein Reifenstecher unterwegs. Bislang musste die Hamelner Polizei über 30 Fälle von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen aufnehmen. Die Fahrzeuge waren insbesondere in der Straße „Breiter Weg“ sowie angrenzenden Straßenzügen abgestellt. Der entstandene Gesamtschaden lässt sich derzeit nicht abschätzen. Täterhinweise werden von der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen genommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed