Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Lohnerhöhung von 4,1 Prozent und Kündigungsschutz bis Juni 2017

Noch mehr Klarheit an der Postbank-Front - jetzt auch Einigung im Tarifstreit

Montag 27. April 2015 -  Hameln (wbn). Hat die Erzwingungs-Streikdemo von 1.500 Mitarbeitern und Gewerkschaftsangehörigen in Hameln Wirkung gezeigt? Die Gewerkschaft Verdi hat sich mit der Deutsche Bank-Tochter Postbank auf eine Lohnerhöhung von 4,1 Prozent für alle Mitarbeiter geeinigt.

Demzufolge gibt es für die Postbank-Mitarbeiter rückwirkend zum Anfang April 2,1 Prozent mehr Lohn. Und um weitere zwei Prozent steigt die Vergütung ab April kommenden Jahres. Einigkeit gab es auch beim Kündigungsschutz, der bis 30. Juni 2017 ausgesprochen worden ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Diese Regelung betrifft 10.000 Mitarbeiter. Überschattet wurde die tarifpolitische Einigung von der Ankündigung der Deutschen Bank sich von der Postbank trennen zu wollen, wovon dann auch das zur Postbank gehörende BHW betroffen würde.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed