Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Am 21. Juli:
Stadt Hameln informiert Anlieger über Fördergelder für die Altstadt

Mittwoch 15. Juli 2015 - Hameln (wbn). Es ist die Sanierung nach der Sanierung: Die Stadt will ein neues Förderprogramm für die Altstadt auflegen.

Mit Unterstützung des Bundes und des Landes sollen über sieben Jahre hinweg insgesamt 975.000 Euro in die historische Bausubstanz fließen. Bereits von 1968 bis 1992 war die Hamelner Altstadt umfassend saniert worden – doch nun zeigen sich wieder verstärkt Schäden an den Gebäuden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Welche Möglichkeiten der Förderung wird es konkret geben? Um welche Summen geht es? Und wer hat die Chance, von der Förderung zu profitieren? Über diese Fragen informiert die Stadt am Dienstag, 21. Juli, 18.30 Uhr, im Museum Hameln (Eingang Michaelishof). Alle interessierten Anlieger sind dazu eingeladen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed