Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Öffentliche Führung im Museum Hameln - Geschichte zum Anfassen für nur "zweifuffzig"

Warum war der Bischof auf die Hamelner so sauer?

Donnerstag 30. Juli 2015 - Hameln (wbn). Aus diesem Museum kommt der Tourist garantiert schlauer raus als er reingegangen ist: Wer hat Hameln eigentlich gegründet? Wie wurde aus der ländlichen Siedlung eine wohlhabende Handelsstadt - all dies wird für "zweifuffzig" sachkundig beantwortet!

Und warum war der Bischof von Minden im 13. Jahrhundert gar nicht gut auf die Hamelner zu sprechen? Diese und andere spannende Fragen zur Geschichte der Rattenfängerstadt werden regelmäßig in den öffentlichen Führungen im Museum Hameln beantwortet.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der nächste Termin ist der kommende Samstag, der 1. August 2015, ab 14 Uhr. Die Kosten betragen 2,50 Euro pro Person (zzgl. Eintritt). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist an der Museumskasse.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed