Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Was sollte das denn?
Kanaldeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt: Tatverdächtige (19) werden von Zeugen verfolgt und der Polizei übergeben

Montag 10. August 2015 - Hameln (wbn). Gemeingefährliche Aktion auf der Hamelner Tunnelstraße: Zwei betrunkene 19-Jährige sind dringend tatverdächtig, am Samstagmorgen mehrere Kanaldeckel aus den Schachtöffnungen gehoben und auf die Straße gelegt zu haben. Zwei Fahrzeuge krachten anschließend in die Hindernisse, mussten nicht mehr fahrbereit abtransportiert werden.

Zeugen verfolgten die flüchtenden Männer und konnten sie schließlich der Polizei übergeben. Beide wollten sich nach Angaben eines Polizeisprechers nicht zur Sache äußern. Gegen sie wird nun ermittelt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„In der Samstagnacht (08.08.2015) wurden in der Tunnelstraße Kanaldeckel entfernt. Zwei herannahende Fahrzeuge fuhren über die Schachtöffnungen bzw. den abgelegten Kanalabdeckungen und wurden dadurch stark beschädigt. Zwei mutmaßliche Tatverdächtige wurden im Nahbereich angetroffen.

Gegen 03.20 Uhr fuhren ein 36-jähriger Mann aus Hameln mit seinem 5er-BMW und nachfolgend ein 27-jähriger Hamelner mit einem Audi A4 in der Tunnelstraße über die Schachtöffnungen bzw. gegen die auf der Fahrbahn liegenden Kanaldeckel. Die Kanaldeckel sind kurz zuvor aus der Fahrbahn entfernt und auf der Straße abgelegt worden. Zwei flüchtende Männer sind von Zeugen als mutmaßliche Täter erkannt und verfolgt worden, so dass zwei 19-jährige Hamelner an die Polizei übergeben werden konnten. Gegen die beiden alkoholisierten Tatverdächtigen wird neben der Verursachung von Verkehrsunfällen noch wegen des Straftatbestandes des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden; beide waren nicht mehr fahrbereit. Personen wurden nicht verletzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed