Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Raubüberfall in Hameln

Wieder ein Schlecker-Markt - Täter hält Kassiererin die Schusswaffe an den Kopf

Hameln (wbn). Warum trifft es unverhältnismäßig oft die Schlecker-Märkte? Schon wieder ein Überfall!

Ein Schlecker-Markt in der Hamelner Nordstadt ist gestern abend gegen 17.30 Uhr überfallen worden. Ein mit einem schwarz-weißen Schal maskierter Mann betrat, so der Bericht von Radio Aktiv,  das Geschäft und ging sofort zu der Kassiererin, die allein in dem Laden war. Er hielt ihr eine Schusswaffe an den Kopf. Daraufhin übergab sie ihm das Geld aus der Kasse in einer Plastiktüte.

Fortsetzung von Seite 1

Der Täter flüchtete zu Fuß. Die Mitarbeiterin des Marktes habe eine recht ausführliche Personenbeschreibung abgeben können, berichtet der Hamelner Polizeisprecher Dirk Barnert. Der Täter habe akzentfreies Deutsch gesprochen. Es wurde unverzüglich eine Fahndung eingeleitet. Mögliche Zeugen können sich bei der Polizei Hameln melden.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE