Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Hat die "Chemie" nicht mehr gestimmt?

Kolzuniak hat sein Amt abgegeben - Stadtmarketing- und Verkehrsverein muss jetzt neuen Vorsitzenden suchen 

Hameln (wbn). Der Vorsitzende des Stadtmarketings- und Verkehrsvereins Michael Kolzuniak ist nach fünf Jahren von seinem Amt zurückgetreten. Dies berichtet der lokale Sender Radio aktiv.

 Der Radiosender bezieht sich dabei auf die gestern erfolgte Vorstandssitzung des Vereins. Wie ferner verlautet, soll der Schritt aus beruflichen und privaten Gründen erfolgt sein. Es ist allerdings ein offenes Geheimnis, dass der angesehene Media Markt-Geschäftsführer mit dem Hamelner Stadtmarketing und der damit verbundenen Personalpolitik nicht immer einverstanden war und mehr Dynamik eingefordert hatte. Bis zur Wahl eines Nachfolgers, der gegenwärtig noch nicht in Sicht ist, leitet Kolzuniaks Vertreter Alois Drube den Stadtmarketing und Verkehrsverein.

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE