Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Coole Überraschung auf der Senne-Bahn:
NordWestBahn verteilt Eis an baustellengeplagte Reisende

Montag 18. Juli 2016 - Bielefeld/Paderborn/Osnabrück (wbn). Das ist ein feiner Zug: Während andere Bahngesellschaften völlig unpersönlich mit automatischen Ansagen um Verständnis für Unannehmlichkeiten bitten, gibt die NordWestBahn (NWB) ihren Kunden auf der Senne-Bahn (Bielefeld – Paderborn) ein Eis aus.

Nach mehrtägigen Bauarbeiten und damit verbundener Einschränkungen sind bereits heute NWB-Mitarbeiter in den Zügen zwischen Bielefeld und Paderborn unterwegs gewesen und haben Fahrgäste mit einer kleinen Abkühlung überrascht. Die Aktion soll morgen Mittag fortgesetzt werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

NWB-Sprecher Maik Seete: „Sechs Tage lang gab es durch Bauarbeiten der DB Einschränkungen auf der Senne-Bahn. Durch die Streckensperrung mussten Fahrgäste auf Busse umsteigen und längere Fahrzeiten in Kauf nehmen – mit dieser kleinen Geste möchten wir uns daher für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken.“

Eis-Aktion auch auf der Linie RB 75 „Haller Willem“

Am Mittwoch und Donnerstag dürfen sich auch die Fahrgäste des „Haller Willem“ zwischen Osnabrück und Bielefeld über kühles Eis freuen – auch wenn die Fahrgäste noch nicht von Einschränkungen betroffen waren. Allerdings steht dort in den Herbstferien vom 8. bis zum 16. Oktober eine Vollsperrung wegen Bauarbeiten bevor. Sobald die fertigen Ersatzfahrpläne vorliegen, finden die Fahrgäste diese in den Zügen, im Kundencenter der NordWestBahn im Hauptbahnhof Osnabrück und online auf www.nordwestbahn.de.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE