Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bauarbeiten ab 2. September auf der „Weserbahn“:
Abfahrtszeiten der NordWestBahn zwischen Elze und Hildesheim ändern sich vorübergehend

Mittwoch 30. August 2017 - Elze / Hildesheim (wbn). Bahn-Pendler aufgepasst: Weil die DB Netz AG an der Linie RB77 „Weserbahn“ an ihrem Schienennetz arbeiten will, kommt es ab Samstag, 2. September zu veränderten Fahrzeiten bei der NordWestBahn.

Bis zum 3. Oktober verkehren einzelne Züge auf dem Streckenabschnitt Elze–Hildesheim mit veränderten Fahrtzeiten. Am 2. Oktober enden alle Züge in Elze, Fahrgäste in Richtung Hameln müssen dann dort umsteigen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die NordWestBahn hat auf ihrer Internetseite einen detaillierten Ersatzfahrplan herausgegeben: (PDF-Datei)

Dort sind nur die betroffenen Fahrten im Abschnitt Elze – Hildesheim beziehungsweise Hildesheim – Elze dargestellt. Im Abschnitt Elze – Löhne – Bünde verkehren die Züge planmäßig nach dem regulären Fahrplan der RB 77. Fahrgäste werden gebeten, auch die Hinweise zu den Anschlüssen zu beachten.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE