Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mercedes-Fahrerin wurde jedoch nur leicht verletzt

Mal wieder die Bülte-Kreuzung: 10.000 Euro Gesamtschaden bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Holzminden (wbn). Mal wieder die Bülte-Kreuzung in Holzminden. Mit rund 10.000 Euro entstand bei einem Zusammenstoß beträchtlicher Schaden.

Der Polizeibericht: Bei einem heftigen Zusammenstoß im Gewerbegebiet Bülte in Holzminden am Freitagvormittag wurde eine 59-jährige PKW-Fahrerin leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Kurz vor 12:00 Uhr war die Fahrerin des Mercedes A 140 im Gewerbegebiet Bülte auf der Kopernikusstraße unterwegs und wollte die Kreuzung Bülte überqueren. Dabei stieß die 59-Jährige mit einem Lkw zusammen, der die Bülte in Richtung Allersheimer Straße befuhr.

(Zum Bild: Mal wieder hat es auf der berüchtigten Bülte-Kreuzung in Holzminden gescheppert. Der Schaden ist beträchtlich. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Durch den heftigen Zusammenstoß verletzte sich die Pkw-Fahrerin am Arm sowie im Nackenbereich und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed