Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf den Serpentinen bei Nette

Nach Fahrfehler in der Leitplanke - Kawasaki-Biker schwer verletzt

Freitag 10. April 2020 - Bockenem/Nette (wbn). Ein Kawasaki-Biker hat sich aufgrund eines Fahrfehlers auf den beliebten Serpentinen zwischen Nette und Söder schwer verletzt.

Die Polizei in Hildesheim: „Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er aufgrund eines Fahrfehlers in einer Linkskurve ins Schleudern und stürzte.

Fortsetzung von Seite 1

Infolge dessen rutschte er gegen eine Leitplanke am linken Fahrbahnrand und verletzte sich dabei schwer.“

Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „Am 09.04.2020 gegen 16:20 Uhr ereignete sich zwischen Nette und Söder ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Motorradfahrer. Der 54-jährige Kawasaki-Fahrer aus Salzgitter befuhr die für Motorradfahrer beliebten Serpentinen zwischen Nette und Söder. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er aufgrund eines Fahrfehlers in einer Linkskurve ins Schleudern und stürzte.

Infolge dessen rutschte er gegen eine Leitplanke am linken Fahrbahnrand und verletzte sich dabei schwer. Der Fahrzeugführer wurde mit einem Rettungswagen einem Hildesheimer Krankenhaus zugeführt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE