Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das zweite Großfeuer an diesem Mai-Wochenende!

Pflegebedürftige Frau stirbt bei Wohnungsbrand - drei andere Bewohner werden verletzt

Holzminden (wbn). Es ist der zweite Großbrand im Weserbergland an diesem Wochenende - und diesmal hat es ein Todesopfer gegeben. Eine 79 Jahre alte Frau ist bei dem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Holzmindener Bahnhofstraße ums Leben gekommen.

 Die alarmierte Feuerwehr hat die Frau, die als pflegebedürftig galt, am Freitag Abend tot in ihrer in Flammen stehenden Wohnung aufgefunden. Drei andere Bewohner des Gebäudes sind mit einer schweren Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Mehr als 60 Feuerwehrleute waren bei dem Wohnhausbrand bis weit nach Mitternacht im Einsatz.

Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden. Die Feuerwehr geht davon aus, dass das nächtliche Feuer in der Wohnung der pflegebedürftigen Seniorin ausgebrochen ist. Der entstandene Brandschaden wird von der Polizei erst einmal vorsichtig auf rund  40.000 Euro geschätzt.

(Zum Bild:  Eine 79 Jahre alte Bewohnerin wurde von dem Feuer in ihrer Wohnung überrascht. Als die Feuerwehr eintraf, war sie bereits tot. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

In der Nacht zum Samstag war es ebenfalls in Bad Pyrmont-Holzhausen zu einem Wohnhausbrand gekommen. Hier hatte jedoch ein Hund sein schlafendes Frauchen geweckt und damit die Bewohner in letzter Minute vor dem Feuertod gerettet (lesen Sie dazu auch den vorangegangenen Bericht).

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed