Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht nach Zeugen

Ungebremst heftig zusammengekracht - angeblich soll die Ampel für beide Fahrer grünes Licht gegeben haben

Holzminden (wbn). Wer hat nun Schuld. Die Ampel oder der Fahrer? Ein Opel-Meriva kracht an der Kreuzung Solling-/Liebigstraße in Holzminden mit einem VW-Caddy zusammen. Der Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro ist schon eine richtige Hausnummer, die Insassen wurden allesamt verletzt. Für die Polizei stellt sich die Sachlage allerdings nicht einfach dar. Beide Fahrer behaupten nämlich jeweils „Grün“ gehabt zu haben.

War etwa die Ampel defekt oder einer von beiden Farbenblind? Hier der Polizeibericht: Heftig gekracht hat es am Samstagabend auf der Kreuzung Solling-/Liebigstraße in Holzminden. Nach Polizeiangaben wurden bei einem Zusammenstoß drei Personen verletzt. Die beiden beteiligten Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.  Wie die Polizei bestätigte, war eine 18-jährige Frau aus Beverungen mit ihrem Opel Meriva auf der Liebigstraße unterwegs. Zu dieser Zeit fuhr auf der Sollingstraße auch ein 33-jähriger Holzmindener mit einem VW-Caddy stadteinwärts. Um 22.20 Uhr stießen beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich ungebremst zusammen.

Fortsetzung von Seite 1

Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Opel auf die Fahrerseite und wurde anschließend gegen den Bordstein geschleudert, wo sich der Wagen wieder aufrichtete. Sofort nach dem Eingang der Unfallmeldung bei der Einsatzleitstelle in Hameln wurden neben der Polizei auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr zum Unfallort entsandt. Bei dem Verkehrsunfall erlitten beide Fahrzeugführer und ein 34-jähriger Mitfahrer im VW  leichte Verletzungen, die vor Ort ambulant behandelt werden mussten. Die Höhe der Sachschäden bezifferte die Polizei auf 20.000 Euro. In einer ersten Befragung gaben beide Fahrzeugführer an, dass die Lichtsignalanlage für ihre Fahrtrichtung Grünlicht angezeigt habe. Zur abschließenden Klärung dieses Falles sucht die Polizei deshalb noch Zeugen, die den Unfallverlauf beobachtet haben. Wer entsprechende Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Holzminden, Telefon (05531) 9580 in Verbindung zu setzen.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed