Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Frontalzusammenstoß: Kawasaki gegen Mercedes

Ein Rettungshubschrauber sorgte für den Weiterflug... 60-jähriger Biker flog mit seiner 750er Kawa auf die Gegenfahrbahn

Halle/Bodenwerder (wbn). Wieder schönes Wetter, wieder ein Biker auf heißen Rädern unterwegs. Der 60-jährige Motorradfahrer aus Schieder-Schwalenberg kam mit seiner 750er Kawasaki auf die Gegenfahrbahn, knallte frontal gegen einen Mercedes.

Ein Rettungshubschrauber sorgte für den Weiterflug des schwerverletzten Bikers in die Uni-Klinik Göttingen. Hier die Darstellung der Polizei: Tolles Motorradwetter - aber leider auch wieder ein Unfall mit schlimmen Folgen für einen 60-jährigen Biker aus Schieder-Schwalenberg. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 240 in Halle erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Göttingen geflogen werden musste.

Fortsetzung von Seite 1

Zum Unfallhergang teilte die Polizei in Bodenwerder den folgenden Sachverhalt mit: Danach geriet am Sonntagmorgen, gegen 10.35 Uhr, der in Richtung Dielmissen fahrende Kradfahrer in einer scharfen Rechtskurve mit seiner 750er Kawasaki auf den Gegenfahrstreifen. Dort stieß er mit einem in Richtung Bodenwerder fahrenden Mercedes zusammen.

Beim Aufprall auf den linken Kotflügel des Pkw erlitt der 60-jährige Biker schwerste Verletzungen, war jedoch ansprechbar. Über den Notarzt wurde nach einer Erstversorgung vor Ort ein Rettungshubschrauber angefordert. Dieser landete auf dem Haller Sportplatz und flog den Biker anschließend in die Uni-Klink nach Göttingen.  Das Krad wurde bei dem Zusammenstoß total beschädigt. Die schwere Maschine musste, genau wie der ebenfalls stark beschädigte Mercedes, abgeschleppt werden. Nach Polizeiangaben entstanden Sachschäden in Höhe von 10.000 Euro. Die Bundessraße wurde bis 12.00 Uhr voll gesperrt, der Verkehr örtlich umgeleitet.

Darüber hinaus registrierte die Polizei auf den Straßen im Landkreis Holzminden von Freitag bis Sonntagmittag 14 weitere Verkehrsunfälle, die alle mit Blechschäden endeten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed