Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach der allgemeinen Erleichterung herrscht eine "Bombenstimmung" in der Altstadt von Holzminden

E i l t ! Entwarnung in Holzminden: 10.000 Menschen atmen auf – die Fünf-Zentner-Bombe ist entschärft!

Holzminden (wbn). Soeben erreicht uns die Nachricht, dass die amerikanische Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg von den Spezialisten des Kampfmittelräumdienstes in Holzminden erfolgreich entschärft worden ist. Jetzt können 10.000 Holzmindener zum Abendbrot in ihre Häuser zurück!

 Die Weserbergland-Nachrichten.de gratulieren und meinen: "Bomben-Stimmung nach der Erlösung!" Jetzt hat die Wesermetropole wirklich einen Grund zum Feiern. Die Massen-Evakuierung ist ohne Beispiel in der Stadtgeschichte von Holzminden. Die komplette Innenstadt war für den Verkehr gesperrt. Die meisten der Bürger, die sich im Umkreis von einem Kilometer in Sicherheit bringen mussten, zeigten Verständnis für die umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen. Geschäfte, Firmen und Schulen hatten heute vorzeitig schließen müssen.

Fortsetzung von Seite 1

Der Marktplatz und die Innenstadt von Holzminden waren gegen 18 Uhr leergefegt und wirkten wie eine Geisterstadt. Nur Polizeiautos patroullierten. In Göttingen war im Juni vergangenen Jahres, ebenfalls an einem Dienstag Abend, eine Bombenentschärfung in eine Tragödie gemündet. Drei erfahrene Kampfmittelexperten waren bei der völlig unerwarteten Explosion ums Leben gekommen, weitere Personen erlitten Verletzungen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed