Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Landrat Schünemann überreicht Urkunde

Ralf Knocke als stellvertretender Kreisbrandmeister in Holzminden bestätigt

Mittwoch 3. Februar 2021 - Holzminden (wbn). Wegen des Corona-Lockdowns in der Öffentlichkeit fast unbemerkt, stand bei der Kreisfeuerwehr eine wichtige Personalie zur Debatte, die mittlerweile auch formal längst erledigt ist. Ralf Knocke, seit sechs Jahren stellvertretender Kreisbrandmeister, ist schon im vergangenen Herbst für eine weitere Amtsperiode von seinen Kameraden bestätigt worden.

Auch der Kreistag hatte dieser Wahl am 14. Dezember zugestimmt, auf die feierliche Übergabe der Urkunde dazu war aber wegen der besonderen corona-bedingten Umstände verzichtet worden. Das holte Landrat Michael Schünemann jetzt im Kreishaus nach.

Fortsetzung von Seite 1

Für beide bedeutete das nur einen kurzen Weg. Denn nicht nur der Landrat versieht seinen Dienst im Kreishaus, auch der 56-jährige Knocke ist im Inneren Service der Verwaltung beschäftigt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE