Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei schließt Brandstiftung allerdings aus

Unheimliche Situation: Opel Vectra mit brennendem Motorraum - und niemand war zu sehen

Polle/Heinsen (wbn). Flammen schlugen aus dem Motorraum eines abgestellten Opel Vectra und weit und breit war niemand zu sehen.  Vorbeifahrende Autofahrer alarmierten heute Vormittag unverzüglich Polizei und Feuerwehr. Eine Brandstiftung konnte jedoch nicht festgestellt werden.

Es war wohl ein technischer Defekt. Hier der Polizeibericht vom heutigen Tage aus Holzminden:  „Einen in Brand geratenen PKW mussten am heutigen  Vormittag Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Polle und Heinsen  unterhalb des Parkplatzes an der B 83 zwischen Polle und Heinsen  ablöschen. Dabei brannte der Motorraum völlig aus. Gegen 9:45 Uhr  waren auf der B 83 vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern der brennende  und qualmende PKW aufgefallen und sie hatten über Notruf Polizei und  Feuerwehr verständigt

(Zum Bild: Löscheinsatz der Freiwilligen Feuerwehr bei diesem Autobrand, der am heutigen Tage unter noch ungeklärten Umständen entstanden ist. Vermutlich war es ein technischer Defekt im Motorraum. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite n1

Trotz schnellstmöglichen Erscheinens und Löscheinsatzes vor Ort war der Motorraum des PKW  bereits völlig  ausgebrannt und die Flammen hatten bereits das Innere des Fahrzeugs  im Bereich des Armaturenbretts erreicht. Ermittlungen der eingesetzten Einsatzbeamten der Polizeistation Bodenwerder ergaben,  dass der PKW von seinem Besitzer vor einigen Tagen mit einem  technischen Defekt abgestellt und bereits abgemeldet worden war.  Möglicherweise sorgte ein technischer Defekt auch dafür, dass der  außerhalb des öffentlichen Verkehrsraumes abgestellte 19 Jahre alte  Opel Vectra in Band geriet. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung ergaben sich jedenfalls nicht. Der entstandene  Sachschaden beläuft sich aufgrund des Alters des Fahrzeugs und des  damit verbundenen Zeitwertes auf ca. 1000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed