Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sechsstündige Kontrolle

Ein Lob der Polizei für die Biker am „Nienstedter Pass“

Samstag 17. Juni 2023 - Lauenau (wbn). Wieder einmal Motorradkontrolle am „Nienstedter Pass“. Und diesmal ein Lob von der Polizei: „Bei der Kontrolle verhielten sich die meisten Motorradfahrer sehr vorbildlich."

Und weiter: "Es wurden insgesamt 13 Verstöße innerhalb der knapp sechsstündigen Kontrolle festgestellt, wovon lediglich bei einem Fahrzeug die Betriebserlaubnis erloschen war - insgesamt also ein sehr positives Ergebnis.“

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Bei sommerlichem Wetter führten Beamte des Polizeikommissariats Bad Nenndorf mithilfe der Sonderkontrollgruppe Krad der Polizeidirektion Göttingen am 17.06.2023 eine mehrstündige Motorradkontrolle durch. Die Beamten errichteten die Kontrollstelle am Nienstedter Pass in Höhe des Waldparkplatzes "Zu den Hügelgräbern", bei der sogar eine Messstation zur Geräuschpegelmessung aufgebaut wurde. Grund der Kontrolle sind unter anderem die wiederholten Beschwerden der Anwohner, die sich zumeist auf zu laute und rasende Motorräder beziehen.

Bei der Kontrolle verhielten sich die meisten Motorradfahrer sehr vorbildlich. Es wurden insgesamt 13 Verstöße innerhalb der knapp sechsstündigen Kontrolle festgestellt, wovon lediglich bei einem Fahrzeug die Betriebserlaubnis erloschen war - insgesamt also ein sehr positives Ergebnis.

Die Polizei Bad Nenndorf wird auch in Zukunft anlassbezogene Kontrollen verschiedener Verkehrsformen durchführen und begrüßt dann ein genauso regelkonformes Verhalten.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project