Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bei Verkehrskontrolle in Aerzen

Mit gefälschtem Führerschein und unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt

Montag 28. August 2023 - Aerzen (wbn). Wer als Deutscher einen ausländischen Führerschein vorlegt, muss schon in Kauf nehmen, dass die Polizei bei der Verkehrskontrolle noch genauer hinschaut.

So erkannten die Polizisten auch im Falle des 49 Jahre alten Pkw-Fahrers aus Aerzen, dass dieses „Papier“ aus Irland eine Fälschung war. Ende der Fahrt! Und die „Fahne“ war ein weiterer Grund.

Fortsetzung von Seite 1
Jetzt muss der Aerzener mit einem Strafverfahren wegen "Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheitsfahrt" rechnen.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 49 jähriger Beschuldigter aus Aerzen wurde am Sonntag Vormittag mit seinem Pkw im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Er legte den Beamten vom Polizeikommissariat Bad Pyrmont einen irischen Führerschein vor, welcher eindeutige Fälschungsmerkmale aufzeigte. Der Führerschein wurde sichergestellt. Zudem ergab sich während der Kontrolle der Verdacht, dass der Beschuldigte seinen Pkw unter der Beeinflussung durch alkoholische Getränke geführt hat. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Auf den 49 jährigen Beschuldigten kommt jetzt ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheitsfahrt zu.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed