Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Dafür gab's keinen Mengenrabatt

BMW gerät über die Mauer gegen Autohaus und schiebt drei Neuwagen plus Zusatzfahrzeug zusammen - die "Rechnung" der Polizei: 100.000 Euro!

Bevern/Holzminden (wbn). Sein persönliches Glück bestand darin nur leichte Verletzungen davongetragen zu haben. Ansonsten aber hatte er Pech ohne Ende. Mit seinem BMW plus Anhänger war der Fahrer aus Höxter in Bevern von der Fahrbahn geraten und über ein Mäuerchen auf das Gelände eines Autohauses geswitcht. Dort warteten mehrere noch nicht zugelassene Neufahrzeuge auf ihren ersten Unfall in ihrem noch jungen Autoleben.

Drei davon hatte der erste Bums bei 0 Kilometer erwischt, ein viertes Auto kam auch noch dran. Macht zusammen satte 100.000 Euro Sachschaden, denn das Autohaus selbst erlitt auch noch Schaden. Hier das spektakuläre Ereignis aus Sicht der Polizei in Holzminden: „Zu einem spektakulären Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von über 100.000 Euro kam es am gestrigen Nachmittag auf der Holzmindener Straße in Bevern. Ein 46-jähriger PKW-Fahrer war mit seinem BMW mit Anhänger von der Fahrbahn abgekommen und auf das Gelände eines Autohaus geraten.

(Zum Bild: Das war keine Kundschaft fürs Autohaus - obwohl der BMW mit Schwung aufs Gehöft kam: Zusammengeschobene Fahrzeuge im Autohaus Gattermann in Bevern. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Dabei wurden nicht nur der BMW sondern darüber hinaus drei Neufahrzeuge des Autohauses und ein weiteres Fahrzeug total beschädigt. Der BMW-Fahrer selbst wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen 14:30 Uhr befuhr der Höxteraner BMW-Fahrer die Holzmindener Straße in Bevern, aus Richtung Allersheim kommend, in Richtung Ortsmitte. In Höhe des Autohauses Gattermann am Ortseingang von Bevern geriet der Fahrer mit seinem PKW in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine flache Mauer und touchierte anschließend insgesamt vier abgestellte Fahrzeuge des Autohauses. Ein PKW stieß zudem in die Verkaufshalle auf dem Gelände des Autohauses. Glück im Unglück hatte der Fahrer; er wurde nur leicht verletzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed