Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schwer verletzt unter dem Auto

Seniorin (84) vor dem Supermarkt von Auto überfahren worden

Donnerstag 30. November 2023 – Bad Nenndorf (wbn). Eine 84 Jahre alte Frau ist vor dem Supermarkt in der Kurhausstraße in Bad Nenndorf überfahren worden.

Die Frau ist unter dem Pkw des 74 Jahre alten Fahrers eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte die Frau übersehen.

Fortsetzung von Seite 1

Unfallzeugen hatten sofort erste Hilfe geleistet. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am heutigen 29.11.2023 um 14:45 Uhr kam es in Bad Nenndorf in der Kurhausstraße, auf dem Parkplatz eines Supermarktes zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei hat ein 74-jähriger Nenndorfer eine 84-jährige Nenndorferin übersehen und vor dem Eingang des Supermarktes überfahren. Die Nenndorferin ging auf dem Parkplatz, als sie von dem PKW des Nenndorfers erfasst wurde. Die Frau wurde bei dem Unfall unter dem PKW eingeklemmt, sie wurde umgehend durch einen gerufenen Rettungsdienst versorgt und in das Klinikum nach Vehlen verbracht. Die Dame ist schwer verletzt und zum Glück außer Lebensgefahr. Zeugen des Unfalls haben couragiert der verletzten Nenndorferin geholfen und erste Hilfe geleistet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed