Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Erheblicher Schaden am Gebäude

Im südlichen Weserbergland: Am frühen Morgen Geldautomat gesprengt

Donnerstag 22. Februar 2024 - Rosdorf / Göttingen (wbn). Die Geldautomatensprenger haben in der üblichen Weise im südlichen Weserbergland zugeschlagen.

Heute Morgen haben sie in Rosdorf einen Geldautomaten in die Luft gesprengt. Es sei erheblicher Sachschaden am Gebäude entstanden, teilt die Polizei mit.

Fortsetzung von Seite 1
Vier Täter sind, Zeugen zufolge, in einem dunklen Pkw entkommen. Der Anschlag ist gegen 3.36 Uhr gemeldet worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Morgen des 22. Februars 2024 wurde ein Geldautomat in Rosdorf, Lange Straße, von bislang unbekannten Tätern gesprengt. Ob Bargeld erbeutet wurde, ist derzeit noch unklar.

Die Sprengung wurde um 03:36 Uhr gemeldet. Nach ersten Informationen wurden vier Täter beobachtet, die anschließend in einem dunklen Pkw in südliche Richtung flohen. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen der Polizei gelang es den Tätern zu entkommen. Es entstand erheblicher Sachschaden am Gebäude und am Geldautomaten. Es wurden keine Personen verletzt. Die Zentrale Kriminalinspektion der Polizeidirektion Göttingen hat die Ermittlungen übernommen. Diese dauern an.

Zeuginnen oder Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der örtlich zuständigen Polizeidienststelle zu melden.

Die Staatsanwaltschaft Osnabrück als Zentralstelle zur Bekämpfung von Geldautomatensprengungen wird die Sachleitung übernehmen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed