Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Richtung Dortmund inzwischen wieder freigegeben

Brand eines Gefahrguttransporters: Vollsperrung der Autobahn A2 für mehrere Stunden

Freitag 15. März 2024 - Wunstorf / Hannover (wbn). Brand eines Gefahrguttransporters auf der Autobahn A2. Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Autobahn für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Richtung Dortmund wurde die A2 wieder freigegeben. Der Containeraufbau des Daimler Benz hatte Feuer gefangen. Der Lkw-Fahrer konnte noch rechtzeitig stoppen und sich in Sicherheit bringen.

Fortsetzung von Seite 1
In dem Container befindet sich Gefahrgut, das nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet worden ist. Nachfolgend der Polizeibericht: „Der Brand eines Lkw hat am Freitagmorgen, 15.03.2023, den Verkehr auf der Autobahn 2 (A 2) bei Wunstorf für mehrere Stunden zum Erliegen gebracht. Der Fahrer des Lkw hatte während der Fahrt einen Funkenschlag an seinem Fahrzeug bemerkt und das Gespann auf dem Seitenstreifen gestoppt. Wenig später stand der Containeraufbau, in dem unter anderem Gefahrgut geladen war, in Flammen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Kriminaldauerdienstes Hannover war der Lkw gegen 01:10 Uhr auf der A2 in Richtung Berlin unterwegs. Zwischen den Abfahrten Wunstorf-Luthe und Garbsen Süd habe der Fahrer des Lkw Funkensprung an der rechten Fahrzeugseite und einen Druckverlust in der Bordelektronik festgestellt. Kurz nachdem der Lkw auf dem Standstreifen zum Stehen gekommen war, fing der Containeraufbau des Lkw der Marke Daimler-Benz Feuer. Der 46-jährige Lkw-Fahrer, der zunächst versucht hatte, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen, blieb unverletzt.

In dem Containeraufbau war unter anderem Gefahrgut geladen, welches ab- und umgeladen werden musste. Nach Angaben der Feuerwehr Seelze kam es zu keiner Luftverunreinigung. Der Gefahrguttransport war nicht ausreichend gekennzeichnet, was den Einsatzablauf erschwerte.

Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Autobahn in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Die Richtungsfahrbahn Dortmund konnte nach kurzer Zeit wieder freigegeben werden. Die Absperrmaßnahmen der Richtungsfahrbahn Berlin dauern noch an, der Verkehr wird an der Abfahrt Wunstorf-Luthe abgeleitet.

Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus, die Ermittlungen hierzu dauern an. Der durch den Brand entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed