Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kripo in Höxter ermittelt

Zwei Fahrzeuge brennen zur gleichen Zeit - Verdacht auf Brandstiftung

Samstag 23. März 2024 - Lüchtringen (wbn). Zwei Brandstiftungen beschäftigen die Polizei. So ist abends von Anwohnern in Lüchtringen beobachtet worden wie Flammen aus einem VW Transporter geschlagen sind.

Und zur gleichen Zeit stand dann auch ein Opel in Brand. Beide Fahrzeuge waren abgestellt worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Kripo Höxter ermittelt jetzt wegen des Verdachts auf Brandstiftung und bittet um Hinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht: „22.03.2024 In Lüchtringen wurden gestern Abend zwei geparkte Fahrzeuge durch einen Brand stark beschädigt. Gegen 19:53 Uhr bemerkten Anwohner Flammen an einem VW Transporter in der Westfalenstraße sowie an einem abgestellten Pkw Opel in der Schützenstraße.

Anwohner und die alarmierte Feuerwehr konnten die Brände löschen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei erlangte vor Ort Hinweise darauf, dass die beiden Fahrzeuge vorsätzlich in Brand gesetzt wurden.

Weitere Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung übernahm die Kriminalpolizei aus Höxter. Sie dauern an. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed