Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBN-Video zum Sonntag
"Hoffnung" - Der Geistliche Impuls im April


Sonntag 31. März 2024 - Hamburg (wbn). Der Geistliche April-Impuls des Medienpastors Carsten Krabbes: „Während in Kiew und Rafah noch immer Krieg herrscht und auch die Nachrichten der Klimaforschenden weltweit nicht eben Gutes verheißen, trifft das Licht Osterns auf unsere Welt, in unser Leben. Verdient haben wir das nicht, wir alle nicht; die Auferstehung und das ewige Leben sind beziehungsweise werden uns geschenkt. Dafür dürfen wir dankbar sein und darüber dürfen wir uns freuen - trotz alledem(!).

Und daraus möchte ein Handeln erwachsen, das von Verantwortung geprägt ist und ergo der Liebe Gottes zu uns Menschen und damit zugleich seinem unverbrüchlichen Schöpfungswillen entspricht. Mitunter gilt es aber dann auch mal zu mahnen. Zu mahnen im Sinne einer Erinnerung an die Wurzeln unseres Glaubens, unserer Hoffnung. Gibt's alles real nicht in Reinform: weder zu lieben noch zu glauben noch zu hoffen...

 

Fortsetzung von Seie 1

Will und muss immer mal wieder aufgetankt sc. (erneuerbar) aufgeladen werden - in Gottesdiensten und Andachten, das heißt meditativ, musikalisch und vor allem im Gebet. "Jesus lebt, mit ihm auch ich.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed