Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Strafverfahren eingeleitet

Polizeieinsatz in der Gesamtschule: Schüler versprüht Tierabwehrspray und verletzt Mitschüler und Lehrer

Dienstag 16. April 2024 - Bad Salzdetfurth (wbn). Polizeieinsatz in der Gesamtschule. Ein Fünfzehnjähriger hat in den engen Umkleidekabinen der Sporthalle mit einem Tierabwehrspray herumgesprüht.

Die Mitschüler und der Lehrer erlitten eine Reizung der Atemwege – klarer Fall einer Körperverletzung. Betroffen waren 14 Schülerinnen und Schüler.

Fortsetzung von Seite 1
Jetzt wird gegen den 15 Jahre alten Schüler ein Strafverfahren eingeleitet. Und der Junge wurde an seine Eltern übergeben.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montagvormittag, den 15.04.2024, kam es in der Sporthalle einer Gesamtschule in Bad Salzdetfurth gegen kurz nach 11:00 Uhr zu einem Polizeieinsatz.

Der Einsatz wurde durch einen 15-jährigen Schüler der Gesamtschule verursacht, welcher mit Tierabwehrspray in den Umkleidekabinen der Sporthalle gesprüht haben soll.

Dadurch erlitten nach jetzigem Ermittlungsstand 14 Schülerinnen und Schüler sowie ein Lehrer Reizungen der Atemwege.

Ein Strafverfahren gegen den 15-jährigen Schüler wurde eingeleitet und das Reizstoffsprühgerät noch vor Ort durch die eingesetzten Beamtinnen und Beamten sichergestellt.

Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der Schüler an seine Eltern übergeben.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed