Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Plötzlich schlugen Flammen aus dem Fernsehapparat

Panik vor dem TV-Gerät - Wohnungsinhaber sind dem Feuer aus dem Fernsehapparat entkommen

Polle/Holzminden  (wbn).  Plötzlich fand das dramatische Geschehen nicht mehr im  Programm des Fernsehapparates statt, sondern war das Gerät selbst der Auslöser allen Unglücks.  Ein Fernsehgeräte-Brand  hat ein älteres Ehepaar in eine ziemlich heiße Situation gebracht.

Hier der Polizeibericht aus Holzminden:  „Am Dienstag, um 09.08 Uhr, ging die Feuermeldung  bei der Leitstelle in Hameln ein. Nach Angaben von Nachbarn sollte es in einem Mehrfamilienhaus in Polle, Pyrmonter Straße, brennen. Als Feuerwehr und Polizei am Brandort eintrafen, drang dichter  Rauch aus zwei  Dachgaubenfenstern. Da ein Vordringen in das  Dachgeschoss des Fachwerkhauses, es wird von sechs Parteien bewohnt, nur schwer möglich war, wurde auch die Drehleiter der Holzmindener  Wehr angefordert. Nach einem professionellen Löschangriff hatte die  Feuerwehr den Brand dann schnell unter Kontrolle. Gleich nach dem Feuerwehreinsatz nahm die Polizei die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache auf.

Fortsetzung von Seite 1

Nach den bislang vorliegenden  Aussagen hatte der Fernseher angefangen zu qualmen. Als plötzlich  Flammen aus dem Gerät schlugen, konnten die Wohnungsinhaber zwar noch eigene Löschversuche unternehmen, mussten die Räume aufgrund der  starken Rauchentwicklung dann aber fluchtartig verlassen. Nachbarn  waren durch die Hilferufe aufmerksam geworden und hatten per Notruf  die Rettungskräfte alarmiert.  "Die Spurenlage stimmt mit den Angaben der Bewohner überein, wir  gehen von einem technischen Defekt aus", sagt der Brandermittler der  Holzmindener Polizei, Kriminaloberkommissar Herwig Jürgens.

In einer  ersten Schadensbilanz schätzte er die entstandenen Gebäudeschäden auf 15.000 Euro. Daneben dürfte die Ersatzbeschaffung des beschädigten  Inventars noch weitere 20.000 Euro kosten. Er ist überzeugt, dass das Ehepaar die Wohnung gerade noch rechtzeitig verlassen hat, bevor es  zu ernsten Gesundheitsschäden kam. So musste nur der 73-jährige  Ehemann mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorsorglich ins  Krankenhaus gebracht werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed