Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fahrerin klettert unverletzt aus dem Unfallauto

Drehung auf der Fahrbahn und Kopfstand in der Wiese

Boffzen/Einbeck (wbn). Nach der Rechtskurve eine Drehung auf der Fahrbahn und ein Kopfstand in der Wiese. Die unfreiwillige Akrobatikeinlage mit dem fahrbaren Untersatz wurde einer 52-jährigen Fahrerin gestern Mittag abverlangt.

Die schockierte Frau hatte großes Glück und entstieg unverletzt dem Renault-Wrack. Hier der Polizeibericht aus Holzminden: „Buchstäblich auf dem Dach gelandet ist eine 52-jährige Fahrerin mit ihrem PKW gestern Mittag, nachdem sie in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet. Um 13:10 Uhr war die Renault-Fahrerin aus Einbeck mit ihrem PKW aus Richtung Neuhaus in Richtung Boffzen unterwegs. Unmittelbar hinter Neuhaus geriet die Frau auf der L 549 in einer Rechtskurve ins Schleudern, drehte sich auf der Fahrbahn und kippte anschließend eine Böschung hinunter.

(Zum Bild: Kopfüber landete der Renault nach einer Schleuderfahrt in der Wiese.  Die 52-jährige Fahrerin hatte dennoch großes Glück und konnte unverletzt aus dem Fahrzeug klettern. Der Wagen war jedoch wirtschaftlicher Totalschaden. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Auf der angrenzenden Wiese kam das Fahrzeug schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die 52-jährige Fahrerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. Am PKW entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed