Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer greift schon in eine leere Kasse?

Einbruch in die Grundschule Eschershausen - ein Schulbeispiel für Einbrecher-Irrsinn

Eschershausen/Holzminden (wbn).  Wer kommt schon auf die Idee in einer Grundschule Reichtümer vermuten zu wollen? Jedenfalls hat der Einbruch in die Grund- und Realschule Eschershausen den Tätern allenfalls geringe Beute gebracht, viel Schweiß verursacht und vor allem eine Menge Schaden angerichtet.

Dieser wird von der Polizei auf 5000 Euro beziffert. Da die Schulmäuse noch ärmer als die Kirchenmäuse sind, hätten die unbekannten Einbrecher eher nochwas in den kleinen Wandtresor reinlegen müssen. Hier der Polizeibericht vom heutigen Tag aus Holzminden: „Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld drangen noch unbekannte Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gewaltsam in das Gebäude der Grund- und Realschule in Eschershausen ein. Dabei erbeuteten sie lediglich eine geringe Menge Bargeld.

Fortsetzung von Seite 1

Nach Übersteigen eines Metalltores gelangten die Täter in der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag (14./15.03.2012) auf den Innenhof der Schule. Durch Einschlagen eines Fensters stiegen sie in das Gebäude ein und öffneten im Inneren des Schulgebäudes gewaltsam mehrere Türen und entwendeten schließlich aus einem Büroraum einen an der Wand angebrachten Tresorwürfel, den sie ebenfalls mit roher Gewalt von der Wand rissen bzw. hebelten.

In dem Tresorwürfel befand sich eine geringe Menge Bargeld. In keinem Verhältnis steht die Beute zu dem mit ca. 5.000,-- EUR angerichteten Gesamtschaden, den die nächtlichen Einbrecher an Fenster und Türen anrichteten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed