Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Überraschung in der Live-Übertragung aus Bodenwerder

Ohne Übertreibung: Didi Hallervorden hat sich den 18. Münchhausenpreis redlich verdient - palim, palim

Bodenwerder (wbn). Die Zuschauer und Leser der Weserbergland-Nachrichten.de konnten es heute Vormittag bei der Direktübertragung punkt 11 Uhr live aus dem Rathaus in Bodenwerder miterleben: „Didi“ Hallervorden ist der 18. Münchhausenpreisträger.

Die Auszeichnung wird ihm am Freitag, 16. Mai bei den Mittendorfs in Buchhagen überreicht. Mit Hallervorden wird eine Ikone des deutschen Kabaretts ausgezeichnet. Der 78-Jährige hat immerhin „Die Wühlmäuse“ bundesweit bekannt gemacht, ist mit zahlreichen Sketchen unsterblich geworden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Personen mit besonderer Begabung in Darstellungs- und Redekunst, Fantasie und Satire wird im Rahmen des Münchhausenpreises ein bleibendes Denkmal gesetzt. So konnte sich die Jury auch im Fall des markanten, kauzigen Komikers Hallervorden rasch einigen. Münchhausen-Darsteller Adolf Hahn hätte sich allerdings auch eine andere Persönlichkeit gut vorstellen können: Den Lügen-Baron Münchhausen selbst. Schließlich habe der ja mit seinem Mutterwitz und der außergewöhnlichen Überzeugungsgabe den Preis von Natur aus verdient… Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed