Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Aufzeichnung der Live-Übertragung aus dem Rathaus in Bodenwerder
"Didi" Hallervorden wird der 18. Münchhausen-Preisträger - und schnappt dem Münchhausen-Darsteller erneut den sicheren Titel vor der Nase weg... 

Von Ralph Lorenz

Bodenwerder (wbn). Adolf Hahn, Münchhausen-Darsteller in Bodenwerder, ist eine tragische Figur. Jahr für Jahr wird der Münchhausen-Preis an Prominente aus dem Show-Gewerbe vergeben – und irgendwie, so glaubt er, hätte er sich diesen Preis auch mal verdient. Und hat er nicht recht? Schließlich ist er – ungelogen – der Baron Münchhausen. Seit vielen Jahren schon – und das macht er nicht einmal schlecht. Aber auch diesmal fand sich wieder ein Promi – und Hahn hatte das Nachsehen. Dabei musste er zugeben, dass die diesjährige Wahl besonders trefflich ist.

Der Preisträger heißt schließlich „Didi“ Hallervorden.Die Weserbergland-Nachrichten.de waren heute Mittag bei der Verkündung des diesjährigen Münchhausen-Preisträgers vor Ort im Rathaus der Münchhausenstadt. Mehr noch – das Kamerateam hat erstmals dafür gesorgt, dass die Bekanntgabe live übertragen worden ist. Die Sendung aus dem Rathaus, heute Mittag punkt 11 Uhr, ist zugleich aufgezeichnet worden und wird hiermit wiedergegeben.

Fortsetzung von Seite 1

Viel Spaß bei dem launigen Dialog von Thomas Greef von der Sparkassenstiftung Bodenwerder und Adolf Hahn – dem ewigen Baron Münchhausen, der nie einen Münchhausenpreis bekommt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed