Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das aktuelle WBNachrichten-Video
Großalarm am Werkstor vor Symrise - im Vollschutz zur Unfallstelle

Von Hans-Peter Tonn und Sebastian Rustenbach

Holzminden (rus). Kleine Ursache, große Wirkung: Der Fahrer des Lastwagens einer Symrise-Zulieferfirma aus Hannover wollte eigentlich nur einen Verkehrsunfall verhindern, als er bei dem Duftstoff- und Aromahersteller Symrise eine Vollbremsung hinlegen musste. Der Grund: Ein Pkw-Fahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen. Doch dann kam das dicke Ende: Hundert Meter später bemerkte er im Außenspiegel, dass sich trotz guter Ladungssicherung einige der Transporttanks gelöst hatten.
Deren Inhalt floss aus dem Auflieger heraus. Chemie-Alarm! Denn zunächst schien auch die Art des Gefahrenguts nicht geklärt. Kurz vor dem Werkstor zu Symrise stoppte der Brummifahrer sein Fahrzeug und sorgte für einen Einsatz von Feuerwehr, Werkfeuerwehr, Gefahrgutzug, Polizei und Rettungsdienst. Doch eine Gefahr für Anwohner soll durch die ausgelaufene Flüssigkeit nicht bestanden haben. Ein Fernseh-Reporter von HPTmedi.tv war für die Weserbergland-Nachrichten.de und Weser Ith-News vor Ort und berichtet mit diesem Nachrichten-Video über den umfangreichen Einsatz.

Fortsetzung von Seite 1

Sicher ist sicher. Feuerwehren und Polizei gingen zunächst von einer nicht näher bestimmten chemischen Flüssigkeit aus und trafen umfangreiche Schutzmaßnahmen. Die Einsatzkräfte näherten sich nur im Vollschutz und mit Atemgeräten dem Einsatzort.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed